Rhönrad
News
Breitli Cup 2024

Breitli Cup 2024

17. März 2024 - 13:22 Talina + Alea teilen

Am 9. und 10. März fand der letzte Quali-Wettkampf für die Schweizermeisterschaft statt.
Am Samstag machten wir uns gemütlich auf den Weg, um in der Disziplin Sprung zu starten. Unser Ziel war Buochs in Nidwalden. Wir reisten mit 6 Turnerinnen und 2 Leiterinnen an.
Am Sonntag waren wir dann 19 Turnerinnen. Wir mussten früh aufstehen, denn der Tag hatte ein volles Programm. Wir konnten 3 Podestplätze erturnen und dieses Jahr machten wir auch im Vereinsgeräteturnen mit.
Der Tag war lange und anstrengend, aber wir freuten uns über unsere Leistungen und konnten zufrieden nach Hause fahren.
Wir freuen uns auf den nächsten Wettkampf und hoffen, dass wir genauso viel Glück haben, wie dieses Mal.

Rangliste:
Level Basic Gerade
20. Mara Circelli
42. Talina Frey
57. Roxy Ruesch
67. Alea Dinkel
76. Mara Schödler
81. Simone Rüegsegger
Level 1 Gerade

15. Letizia Krebser
23. Selina Roth
23. Jael Joho
45. Eleanor Saint-Gelais
48. Josephine Egli
54. Aphia Gelzer

.Level 1 Sprung
12. Jael Joho
20. Josephine Egli
22. Selina Roth
24. Talina Frey
Level 2 Gerade

12. Sarah Gehriger
Level 2 Gerade mit Musik

2. Luana Antonelli
4. Larissa Bibic
Level 2 Sprung

4. Nora Greber
9. Luana Antonelli
Level 3 Gerade

9. Nora Greber
10. Linda Lüthy
Paarturne Elite

2. Linda Lüthy & Nora Greber

Breitli Cup2024 2
Breitli Cup2024 3
Breitli Cup2024 1
Breitli Cup2024 4

Breitli Cup 2024