Besucherzähler

 1 

Sportfestbericht der Turnerinnen

 16 motivierte Turnerinnen trafen sich am Samstagmorgen 20. Juni 09 beim Schulhaus Möriken um gemeinsam ans Sportfest nach Oberentfelden zu reisen. Dort angekommen, absolvierte ein Teil der Turnerinnen den „Äntemarsch“ und die andern kamen ins schwitzen beim „Fit mit Sport“. Nach einer kleinen Stärkung, besammelten wir uns, um unsere Gymnastik noch einmal zu üben. Langsam machte sich etwas Nervosität bemerkbar, besonders bei unseren jungen Turnerinnen. Um 15.15 Uhr war es dann soweit; wir wurden angekündigt und eine grosse Zuschauermenge unterstützte uns mit viel Applaus. Wir turnten die Übung reibungslos durch und die kooperativen Akro - Elemente klappten super. Möriken wurde mit der Note 9.72 belohnt und erreichte knapp hinter den Schaffhausern (Schaukelringe) den 2. Rang. In der Gymnastik, war es die Höchstnote und somit waren wir alle zufrieden und freuten uns auf ein tolles Fest am Abend.
Es wurde gemeinsam getanzt, gesungen und gelacht bis in die frühen Morgenstunden.
Am Sonntagmorgen absolvierten 3 Turnerinnen den Triathlon, einige walkten noch 4 oder 8 km. Und 2 Paare schwitzten in der Halle beim Badminton Mix.
Das Abschlussprogramm am Sonntag begann um 13.30 Uhr in der Dreifachturnhalle, denn um die Mittagszeit fing es kräftig an zu regnen. Für uns Turnerinnen war es eine besondere ehre, durften wir doch als einziger Verein, unsere Turnfestübung nochmals zeigen. Meine lieben Turnschwestern; ich bin stolz auf euch.
 
Eine wunderschöne und erholsame Ferienzeit wünscht euch allen

Brigitte



 1 

Next Event - 16.12.18

Geburtstag von karin

Am 16.12.2018 wird karin genau 51 Jahre alt. Der SATUS Möriken-Wildegg gratuliert ganz herzlich!

Kalender
« Dezember 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Random Picture
Neuester Kommentar

Alex

Mega tolls Bild